Music Show Scotland, Hallenstadion Zurich

Eine absolut geniale Show durften wir am 21. Mai 2016 im Hallenstadion Zürich erleben und geniessen. Das Beste, was je als Schottisches Konzert geboten wurde: Massed Drums and Pipes, Irish and Scottish Dancers, geniale (Rock)-Band, sehr gutes Orchester, perfekte Sänger, tolle Background Voices, beste Choreographie, geile Pyro-Show und eine sehr gelungene Moderation.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »