St. Patrick’s Party at James’s 2016

Eine tolle «St. Patrick’s-Party at James’s» vom 19. März 2016 ist wiedermal Vergangenheit,

übrigens die 16.!

Mit lässigen Gästen, Irischem Rauchlachs, Guinness Stew, Käse und Sweets

und natürlich viel Bier, Wein und erlesenen Whiskys war’s schnell mal 2 AM…

Das Dart-Tournament, mit einem riesigen Gabentisch und die anschliessenden Flipper-Games liessen den Abend in Windeseile verfliegen!

Slainthé!

James und Claudia

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »