6th Scots Night at James’s

Eine weitere Schottische–Hammer-Party ist gestern, Samstag, 15. Oktober, im James’s Pub abgegangen. Gute Gäste, feinster Haggis, Neeps and Tatties, Meatballs, Drinks und vieles mehr haben Gäste und Gastgeber verzückt. Das „Lairds Game“ bestehend aus flippern und darten hat Sergio zum Sieger gemacht: Gratulation!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »