20 Jahre James’s Pub

Am 29. März 2017 feierten wir 20 Jahre Südflügel, was natürlich heisst:
20 JAHRE JAMES’S PUB!
Und dieses Juhubiläum feierten wir am Samstag, den 2. Mai 2017 mit grossem Erfolg und spannenden Gästen in einer Open-House-Party. Serviert wurden: Würstchen mit Brot, Bier (mit und ohne Alkohol), Mineral (schönes Stilles oder mit einer leichten Perlage, Kaffee, Tee und natürlich einige schöne gebrannte Wasser aus Bonnie Scotland.
Und wie immer ganz klar: Dies war ein Event des „Club Des Connaisseurs“ und als solcher „all for free“!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »