Ein genialer Event auf Einladung der ZKB

Auf Einladung der Zürcher Kantonalbank durften wir einen genialen Event im Rahmen des “Musiksommer’s am Zürichsee” geniessen. Mit Apéro-Riche im Feusisberg Resort and Spa und anschliessendem Klassikkonzert “Eine italienische Nacht” in der Kirche Feusisberg. Mit Olena Tokar (Sopran), Samuel Hasselhorn (Bariton), Igor Gryshyn (Klavier) und dem Glydfeld-Quartett.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »