Meine Extrem-Kreativ-Phase eruptierte im Sommer 2018

Mein hyper-kreatives cineastisches Ego trieb mich im Sommer 2018 dazu, nach meinem ‚Holy Grail‘ aus ‚Indiana Jones and the Last Crusade‘ und dem ‚Sakara Towel‘ aus demselben Film weitere Film-Spezies herzustellen. Zu meinem ‚Oscar‘, dem ‚Golden Globe‘, dem ‚Bambi‘ und der ‚Goldenen Kamera‘ gesellten sich also noch ein ‚Goldener Bär‘, einen ‚BAFTA‘ und einen ‚César‘.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »