To James – with Love, Ursula Andress

Einfach unglaublich, was mir unsere Ursula Andress vor einiger Zeit für eine Riesenfreude gemacht hat. Sie hat mir, James Frei, diese herrliche Lobby Card aus dem Jahr 1962 mit diesen Hammer-Worten signiert, ein gelungenes Wortspiel sondergleichen.

Ewig dankbar liebe Ursula, James!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »