Helikopter-Schnupperbrevet

Phoaa, war das denn der Hammer!

Erfolg und Freude können süchtig machen! Eben genau das ist mit mir passiert; ich habe keine ruhige Minute mehr (!) – ich will und muss bald wieder in einem Heli sitzen und diesen selber steuern, also pilotieren dürfen! Allerspätestens im nächsten Frühling!

Ob da ein „Crowdfunding“ möglich ist…?😉 So eine Stunde schlägt doch tatsächlich mit mehr als 600 Franken zu Buche…
Oder soll ich probieren, höflich eine Bank zu überzeugen? 🏦🕶😎💰🧨💵💣🔫
Oder soll ich das einfach mal dem Christkind unter das Hemdchen binden? 😉🎄😇
Oder ins Casino??? ♠️♣️♥️♦️💼🎲🎰💴💰💶💷
Oder einfach nur sparen..?!
Tipps nimmt entgegen: Das Facebook von James Frei oder meine Bank 😉…

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »