Gasballonfahrt

Tja, da hing ich nun so rum, in dieser Ruhe, in einem Weidenkorb unter dem flüsterleisen Gas(!)Ballon HB-BBJ! Ohne Lärm des Gasbrenners eines Heissluftballons! Zusammen mit Pilot Max Imstepf und den Mitfahrern Dieter und Marius. Gestartet in Bad-Zurzach mit Ziel „wohin der Wind uns trägt…“. Genial!!!

Eine Wahnsinnsreise mit dem Gasballon HB-BBJ von Bad Zurzach bis nach Buchheim bei Tuttlingen, Deutschland: 101 Luftkilometer mit bis zu 38 km/h und in bis zu 220 m ü.M, in sechseinhalb Stunden bei schönstem Sonnenschein!

Mit James als „Maître du Sable“ oder „Mr Sandman“, danach „Fürst vom Schloss Mühlheim“!

Als Limerick zu lesen:

„Da häng‘ ich nun in grosser Stille
es war mein Wunsch und auch mein Wille
wir schweben von dannen
hoch über den Tannen
am Gasballon mit grüner Hülle.“

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »