Frischi’s Event 2015

Ein toller Event, eine goldige Einladung von zwei lieben Menschen in Frieden, in den Frieden in Affoltern, Zürich.
Ein mega lässiges Konzert von “Nöggi und Band”, unglaublich gute Musiker von altem Schrot und Korn und genau so gut wie alter Single Malt. Was für ein überraschender geilen Sonntag! Danke für fünf Stunden Musik, Freude, Freunde, Drinks und Essen.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »