St. Patrick’s-Party at James’s 2015

Damit die tollen Gäste auch etwas länger feiern, sprich bleiben konnten haben wir den Party-Termin vom traditionellen 17. März auf Samstag, den 21. März geschoben. Und es war mal wieder eine rauschende Ballnacht, mit Guinness und Lagerbier, Green Mist, stillem Wasser oder solches mit einer edlen Perlage und vielem mehr. Natürlich auch wieder mit Irischem Rauchlachs, dem über die Grenzen hinaus beliebten “Guinness-Stew”, Sweets and Coffee und edelsten Irischen und Schottischen Malz-Bränden.
Eine Party, wie wir es uns gewohnt sind!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »