Versiffte Schottlandreise mit “Schöneggler-Schnitzelbank-Adelung”

Im März 2009 habe ich mich im Datum vertan und Tochter Angie telefonisch gebeten, uns Donnerstag abzuholen. „Aber Papi, iir sind doch jez gsii, ersch grad heicho!“ Ich hatte mich um eine Woche vertan und die Schottlandreise verpasst! Mein Hase und ich konnten sie dann nachholen, das Hotel umbuchen, allerdings, der Flug war verfallen..! Dies haben die ‚Schöneggler‘ mitbekommen und mich an ihrer Schnitzelbank im Februar 2010 geadelt, um nicht zu sagen ‚durch den Kakao gezogen‘.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »