Heidekraut auf dem Sarg

Ein weiteres Buch von mir ist auf dem Markt. Mein erster echter Kriminalroman, der Erste von Vieren. Sie spielen alle in Bonnie Scotland und werden immer vom selben Detektiv ‚Mr Smith‘ gelöst, was ja eigentlich logisch ist.

Ein Toter, zwei Destillerien, dutzende Verdächtige, ein Mörder und ich.

Ein geheimnisvoller Mord in der Whisky-Szene unseres schönen Landes lotste mich in die Highlands.

All die Recherchen in diesem Fall erweiterten meinen Horizont und ermöglichten mir unter anderem einen tiefen und spannenden Blick hinter die Fassaden der Whisky-Industrie von Bonnie Scotland: Irvine Farquar Garric Jonathan Quincey MacDubh, Privatdetektiv.

Besser bekannt als ‚Smith P.I. Dank meines etwas komplizierten Namens kennt man mich nur als Mr Smith und der ist ein Begriff!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »