Goldfinger-Event

Am Samstag, 16. Oktober 2021 haben wir einen unvergesslichen Tag mir der ‘Bond-Community’ verbracht: ‘Auf den Spuren von Goldfinger’. Wir trafen uns gegen elf Uhr in Andermatt bei der weltberühmten BP-Tankstelle, wo James Bond mit seinem Aston Martin DB5 Halt macht und Tilly Masterson auslädt. Da waren neben dem DB5 auch noch zwei weitere Aston Martin am Platz, einer sogar mit drehenden (!) Nummernschildern. Sämtliche Teilnehmer fuhren dann zusammen über die Furka bis zum Hotel Belvédère, dann retour mit Halt beim Hotel Galenstock und über Realp zurück nach Andermatt, wo wir die interessante Ausstellung von Steffen Appel über ‘Goldfinger’ im ‘Talmuseum’ bestaunen durften. Beehrt wurde das Treffen auch von Martin Langanke, DEM ‘Daniel Craig-Lookalike’ aus der Ostschweiz und von Steven Saltzman, Sohn des legendären Bond-Produzenten Harry Saltzman.

Grund für diesen Event war, das diese legendäre Tankstelle demnächst abgerissen werden soll!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »