Lesung im ‘The Whisky Store’ Rapperswil

5. November 2021

Vierzehn interessierte und bestens gelaunte Gäste* und Gästinnen (nein, solche Formulierungen überlasse ich irgendwelchen Vollpfosten) plus Staff sind am Freitagabend im ‘The Whisky Store’ von Heidi Lüdin meiner Lesung aus meinem zweitneuestem Buch, dem ersten Schottland-Krimi ‘Heidekraut auf dem Sarg’ aufmerksam gefolgt.

* Im Laufe des Abends stets besser gelaunt, schliesslich hat die Gastgeberin gerne und grosszügig meinen Vortrag mit edelsten Drams ergänzt.

Diese geniale Location in dem sympathischen ‘Drugstore’ war unübertrefflich; einen ganz grossen Dank liebe Heidi!

Jederzeit wieder!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »