Konzert-Matinée “Badhaus Classix”

Im Badhaus-Pavillion Hernerpark hier in Horgen am See von Hans-Georg Schulthess.

Lieber Hans Georg

einen ganz grossen Dank für Deine Einladung; dieses Erlebnis wird mich mindestens eine Woche fürher genesen lassen! Christian Altenburger (Violine), Bernhard “Bernie” Heinrichs (Oboe und Close-Up Zauberer), Christoph Schiller (Viola) und Mattia Zappa (Cello) erfreuten uns mit Werken von Wolfgang Amadeus Mozart, Alfred Schnittke, Benjamin Britten und nochmals W.A. Mozart.

Jetzt teilen

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »