Konzert-Matinée “Badhaus Classix”

Im Badhaus-Pavillion Hernerpark hier in Horgen am See von Hans-Georg Schulthess.

Lieber Hans Georg

einen ganz grossen Dank für Deine Einladung; dieses Erlebnis wird mich mindestens eine Woche fürher genesen lassen! Christian Altenburger (Violine), Bernhard “Bernie” Heinrichs (Oboe und Close-Up Zauberer), Christoph Schiller (Viola) und Mattia Zappa (Cello) erfreuten uns mit Werken von Wolfgang Amadeus Mozart, Alfred Schnittke, Benjamin Britten und nochmals W.A. Mozart.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »