Gemeinde Horgen-Lithografie 2021

Die Gemeinde-Lithografie 2021 von Pro Horgen 2021, welche ich erschaffen durfte.

Die edle Vorstellung und Präsentation am alljährlichen Neujahrs-Apéro, die grosse Ehre für mich als Künstler, das alles ist dieser Drecks-Pandemie zum Opfer gefallen! Es wäre so schön gewesen. Zum Glück gab es wenigstens eine Würdigung in der Zürichsee-Zeitung und auf der Homepage von Horgen.

Mehr Informationen unter www.horgen.ch/lithografien und www.zsz.ch (für den der elektronischen Zugriff hat).

Original-Abzüge der Litho sind auch bei mir direkt erhältlich. Melde Dich einfach.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »