Ein Kurztrip in die Hansestadt Hamburg

4 Tage Hansestadt Hamburg, ein Kurztrip, sozusagen als Belohnung; inkl. gut Essen und Trinken, Stadt- und Hafenrundfahrt, Besuch im Ohnsorg-Theater “Der zerbrochene Krug” von Heinrich Kleist, auf Plattdeutsch! (ja, 20% haben wir doch verstanden), Shopping (Modell-Schiffe und C&A), Filmkneipe vom “Grossstadtrevier” (ARD), St. Pauli mit Reeperbahn, Speicherstadt mit dem “Miniatur Wunderland”, der grössten Modelleisenbahnanlage der Welt und einem Besuch bei unserem Lieblingsradio “Klassik Radio” in Altona.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »