Die Lesung von „James, die Offenbarung“

Ich durfte am 7. Juli 2019 eine herrliche Lesung meiner Autobiographie

„James, Die Offenbarung“ veranstalten. Die Location, die Bar ‚Alte Schule‘ in Horgen, brachte ein traumhaftes Ambiente und lockte über 30 Besucher an; alle waren begeistert!

It was a „House of Compliments“ thank you all!

Und, die Meisten kauften mir ein Buch ab, was mich riesig freute. Danke allen, die gekommen sind.

PS: Ich habe noch einige Bücher zur Seite gelegt, man weiss ja nie…

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »