Céol – Ein Konzert vom Feinsten

Da hat die Zürichsee-Zeitung letzte Woche Tickets für die Irish-Celtic-Band “Céol” verlost. Und da hab ich gesagt: “Die gewinnen wir und da gehen wir hin!” – Nun denn, wir genossen gestern Abend in der Herzbaracke von Federico Emanuel Pfaffen fünf Tage vor dem St. Patrick’s Day einen wunderschönen Irisch-Keltischen Abend, den ich so schnell nicht vergesse! Danke ZSZ, danke Federico und Slainthé!

Jetzt teilen

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »