Céol – Ein Konzert vom Feinsten

Da hat die Zürichsee-Zeitung letzte Woche Tickets für die Irish-Celtic-Band “Céol” verlost. Und da hab ich gesagt: “Die gewinnen wir und da gehen wir hin!” – Nun denn, wir genossen gestern Abend in der Herzbaracke von Federico Emanuel Pfaffen fünf Tage vor dem St. Patrick’s Day einen wunderschönen Irisch-Keltischen Abend, den ich so schnell nicht vergesse! Danke ZSZ, danke Federico und Slainthé!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »