Bonnie Scotland 2014

Eine weitere geniale Scotland-Reise ist physisch Vergangenheit – nicht aber als Erinnerung, als unglaublich schöne Erinnerung. Schliesslich sind, neben neuen Erkenntnissen auch fünf weitere, für uns neue, Disitillerien in die Sammlung der “Distillery Hunters of Switzerland” eingetreten; es sind nun also mittlerweile 136 (one hundred and thirty six) existierende, noch nicht existierende und nicht mehr existierende schottische Distillerien.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mehr entdecken

Lou-Rol 2013

Unsere jährliche Lou-Rol-Ralley ist für 2013 zwar Vergangenheit, aber ein paar Bilder dürfen’s schon noch sein. Und die nächste (2014) ist bereits gebucht!

Mehr lesen »

Bob Ross-Erfahrung

Da hab ich doch kürzlich einen Film von Bob Ross, dem TV-Maler gesehen. Ein, leider verstorbener, Künstler aus den 1980er Jahren, der mit Oelfarben “wet-in-wet”

Mehr lesen »