Heidekraut auf dem Sarg

Ein weiteres Buch von mir ist auf dem Markt. Mein erster echter Kriminalroman, der Erste von Vieren. Sie spielen alle in Bonnie Scotland und werden immer vom selben Detektiv ‚Mr Smith‘ gelöst, was ja eigentlich logisch ist.

Ein Toter, zwei Destillerien, dutzende Verdächtige, ein Mörder und ich.

Ein geheimnisvoller Mord in der Whisky-Szene unseres schönen Landes lotste mich in die Highlands.

All die Recherchen in diesem Fall erweiterten meinen Horizont und ermöglichten mir unter anderem einen tiefen und spannenden Blick  hinter die Fassaden der Whisky-Industrie von Bonnie Scotland: Irvine Farquar Garric Jonathan Quincey  MacDubh, Privatdetektiv.

Besser bekannt als ‚Smith P.I. Dank meines etwas komplizierten Namens kennt man mich nur als Mr Smith und der ist ein Begriff!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.