Gemeinde Horgen-Lithografie 2021

Die Gemeinde-Lithografie 2021 von Pro Horgen 2021, welche ich erschaffen durfte.

Die edle Vorstellung und Präsentation am alljährlichen Neujahrs-Apéro, die grosse Ehre für mich als Künstler, das alles ist dieser Drecks-Pandemie zum Opfer gefallen! Es wäre so schön gewesen. Zum Glück gab es wenigstens eine Würdigung in der Zürichsee-Zeitung und auf der Homepage von Horgen.

Mehr Informationen unter www.horgen.ch/lithografien und www.zsz.ch (für den der elektronischen Zugriff hat).

Original-Abzüge der Litho sind auch bei mir direkt erhältlich. Melde Dich einfach.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.