Gasballonfahrt am 14. Oktober 2019

               Tja, da hing ich nun so rum, in dieser Ruhe, in einem Weidenkorb unter dem flüsterleisen Gas(!)Ballon HB-BBJ! Ohne Lärm des Gasbrenners eines Heissluftballons! Zusammen mit Pilot Max Imstepf und den Mitfahrern Dieter und Marius. Gestartet in Bad-Zurzach mit Ziel „wohin der Wind uns trägt…“. Genial!!!

Eine Wahnsinnsreise mit dem Gasballon HB-BBJ von Bad Zurzach bis nach Buchheim bei Tuttlingen, Deutschland: 101 Luftkilometer mit bis zu 38 km/h und in bis zu 220 m ü.M, in sechseinhalb Stunden bei schönstem Sonnenschein!

Mit James als „Maître du Sable“ oder „Mr Sandman“, danach „Fürst vom Schloss Mühlheim“!

Als Limerick zu lesen:

„Da häng‘ ich nun in grosser Stille
es war mein Wunsch und auch mein Wille
wir schweben von dannen
hoch über den Tannen
am Gasballon mit grüner Hülle.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.